Tanzen in Neu-Ulm Pfuhl am Montag Abend

Unsere Montag Zwei Gruppe und alle Infos dazu!
Trainingzeit: Montag 20.30 Uhr - 22.00 Uhr
Trainingort: Seehalle Pfuhl (Neu-Ulm)
Anzahl Paare: 14 Paare
Tanz-Erfahrung: Wir sind die Jungen, da erst seit 01.01.2014 mit dabei. Wenn Ihr auch Lust habt, zu tanzen, dann schaut einfach mal vorbei.
Trainer: Fritz und Elke
Angaben ...sind von links drehende Kulturen. Mit rechts haben wir Probleme.

Wir tanzen uns was!

Wir sind die junge Truppe. Denn unsere Gruppe besteht erst seit dem 01.01.2014. Zuvor haben wir einen Schnupper-Workshop von Elke und Fritz besucht und konnten anschließend entscheiden: Weiter machen, oder .... ? Nicht dass wir eine wirkliche Wahl gehabt hätten. Denn wer einmal bei diesen Trainern war, hört nie wieder auf zu tanzen!

Als neue Gruppe in der Tanzsport-Abteilung des TSV Pfuhl sind wir offen für neue Paare. Für Anfänger wie auch Fortgeschrittene.

Drei Mal darf man auch unverbindlich am Training teilnehmen, ohne dass man Mitglied im TSV oder in der Tanzsportabteilung sein muss. An bestimmten Wochenenden findet Sonntags auch ein "Tanznachmittag" statt. Hier kann man immer vorbei schauen, uns kennen lernen, oder den ersten Kontakt aufnehmen.

Familiärer Verein

Auf der Suche nach einer Tanzschule in Ulm sind wir hier gelandet - und es hätte uns nichts besseres passieren können! Tolle Truppe über die Tanzstunden hinaus...

Karin und Walter, aus Pfuhl

Danke für den Workshop

Wir sind einfach Technik-begeistert und wollten unseren Tanzstil "perfektionieren". So sind wir auf den TSV Pfuhl und die Tanzsport-Abteillung aufmerksam geworden.

Greta und Achim, aus Neu-Ulm

Go to top