Tanzen in Neu-Ulm Pfuhl am Montag Nachmittag

Unsere Montag Eins Gruppe und alle Infos dazu!
Trainingzeit: Montag 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Trainingort: Seehalle Pfuhl (Neu-Ulm)
Anzahl Paare: 14 Paare
Tanz-Erfahrung: Wir sind schon lang dabei. Freuen uns aber auch über neue Gesichter. Wir beißen nicht :-)
Trainer: Fritz und Elke
Angaben ...sind alle ohne Gewehr - wir haben andere Mittel.

Wir tanzen in die Woche hinein

Jeden Montag Abend treffen sich die Tanzsport-Gruppen Montag Eins und Zwei. Während Montag Zwei die "Jungfüchse" sind (eine Tanzsportgruppe, die sich im Januar 2014 gefunden hat), existieren wir schon einige Jahre länger - nämlich seit 2005, oder noch länger? Es weiß schon keiner mehr genau.

Unsere Trainer helfen gerne bei der Suche nach der individuell passenden Gruppe. Probieren Sie es aus!

Viele neue Paare waren damals am Start mit dabei. Aber auch von bestehenden Gruppen sind Tänzerinnen und Tänzer dazu gestoßen. Somit sind wir eine bunt gemischte Truppe, und neue Paare sind jederzeit willkommen - stimmt's Karin + Walter?

Familiärer Verein

Auf der Suche nach einer Tanzschule in Ulm sind wir hier gelandet - und es hätte uns nichts besseres passieren können! Tolle Truppe über die Tanzstunden hinaus...

Karin und Walter, aus Pfuhl

Danke für den Workshop

Wir sind einfach Technik-begeistert und wollten unseren Tanzstil "perfektionieren". So sind wir auf den TSV Pfuhl und die Tanzsport-Abteillung aufmerksam geworden.

Greta und Achim, aus Neu-Ulm

Go to top