Tanzen in Neu-Ulm Pfuhl am Mittwoch Nachmittag

Unsere Mittwoch Eins Gruppe und alle Infos dazu!
Trainingzeit: Mittwoch 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Trainingort: Seehalle Pfuhl (Neu-Ulm)
Anzahl Paare: 18 Paare
Tanz-Erfahrung: Wir waren bis 2014 die jungen Neuen - jetzt sind wir nur noch jung :-)
Trainer: Fritz und Elke
Angaben ... prüfen wir am Stammtisch nach dem Training.

Tanzen ist nicht alles. Aber ohne Tanzen ist alles nix.

Wir treffen uns mittwochs zum ersten Training im Foyer der Seehalle Pfuhl. Auch unsere Gruppe ging aus einem Workshop hervor. Seit 2010 trainieren wir zusammen, was sich bereits nach kurzer Zeit zu einer festen, stabilen Gemeinschaft zusammen gefunden hat. So tauschen wir auch gerne Tipps und Tricks beim anschließenden Stammtisch aus. Natürlich immer nur bei Fachgesprächen und Fachsimpelei *augenzwinker*.

Ob Grillfest, Weihnachtsfeier oder Workshop-Wochenende im Mai - unsere Truppe ist immer dabei. Wir treffen uns gerne auch mal außerhalb des Trainings privat, und unternehmen verschiedene Dinge zusammen.

Somit ist für uns die Tanzsport-Abteilung im TSV Pfuhl mehr als "nur" ein Tanztraining geworden. Wollen Sie ein Teil davon werden, dann schauen Sie einfach mal vorbei.

Familiärer Verein

Auf der Suche nach einer Tanzschule in Ulm sind wir hier gelandet - und es hätte uns nichts besseres passieren können! Tolle Truppe über die Tanzstunden hinaus...

Karin und Walter, aus Pfuhl

Danke für den Workshop

Wir sind einfach Technik-begeistert und wollten unseren Tanzstil "perfektionieren". So sind wir auf den TSV Pfuhl und die Tanzsport-Abteillung aufmerksam geworden.

Greta und Achim, aus Neu-Ulm

Go to top